Get Adobe Flash player

Ja ich weiss, ich weiss! Wir haben den 2. Advent und da geht es normal etwas besinnlicher zu. Dennoch tut es auch mal gut, sich etwas Kultur der schwarzen Szene zu Gemüte zu führen.

Eine sehr erfolgreiche und herausragende Band ist Blutengel um die beiden Künstler Christian Pohl und Ulrike Goldmann und das folgende Konzert ist ein Mitschnitt vom 6.4.2013 in Berlin. Für einige mag das Geschmackssache sein, doch mir persönlich gefällt die Musik von Blutengel. Vor allem auch, weil Christian Pohl und Ulrike Goldmann sehr sympathische Menschen sind, die auch nach den Auftritten noch Zeit für die Fans haben und noch Worte wie “Bitte” und “Danke” kennen.

Wer mal paar Euronen übrig hat, sollte sich wirklich mal diese Band live ansehen und ihre Touren führen sie sogar nach Brasilien, Mexico, Italien, Frankreich. Für mich ist es immer wieder schön zu wissen, dass sich die schwarze Szene noch nicht von Multilabels wie BMG oder von Geschäftemachern wie Dieter B. vereinnahmen lässt.

.

8 people like this post.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Besucher heute: 10
Besucher letzte 7 Tage: 92
Besucher online: 0

QR-Code

Mein Kochblog

Kalendarisches Archiv

Juli 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

 

 

Jung & alt, gehandicapt, mit Migrationshintergrund, Alleinerziehende, ohne Schulabschluss – sie alle haben zwei Dinge gemeinsam: in den Jobcentern werden sie geführt als "Menschen mit multiplen Vermittlungshemmnissen", bei uns sind sie wertvolle und fleissige Hände. Menschen, die bei manomama arbeiten. Ausschließlich in unbefristeten Arbeitsverhältnissen, Stundenlöhne von mindestens 10 Euro und nach Arbeitszeiten, die mit der Familie vereinbar sind.

 

Boykott !

Newsletter

Uhrzeit

Edelmetallpreise

Günstige Klamotten

Impressum

Freethinker Ltd.

69 Great Hampton Street

Birmingham, B18 6Ew

Great Britain