Get Adobe Flash player

Filmtipps

Anton Corbijn ist seit Jahren ein sehr gefragter Videoregisseur und Fotograf für Bands und Künstler wie Depeche Mode, The Cranberries, U2, Metallica, Grönemeyer, Westernhagen usw. Am 11. September kommt sein erster Thriller in die Kinos!

Der Film heisst “A Most Wanted Man” und handelt von Spionage, False Flag, CIA, MI5, MI6, FBI, NSA und BND!

Ich möchte einen vorstellen, der 1959 von der DEFA gedreht wurde und kaum bekannt sein dürfte. Nichts desto trotz ist ein sehr gelungener Film, den man sich ansehen sollte.

Berlin im Sommer 1939. Auf einem Hinterhof entdecken Kinder beim Spielen einen Mann, der sich in einem verlassenen Keller versteckt hält. Es ist ein politischer Häftling, ein Illegaler, der dank der Hilfe von Genossen fliehen konnte. Der 15-jährige Rainer Meister, den alle nur Amigo nennen, weiß was das ist, ein Illegaler – sein Vater ist selbst einer, den die Gestapo schon einmal geholt hatte. Ohne zu zögern hilft Amigo dem Fremden, der sich ihm als Pepp vorstellt, bringt ihm Essen und Kleidung, alles heimlich.

Besucher heute: 10
Besucher letzte 7 Tage: 92
Besucher online: 0

QR-Code

Mein Kochblog

Kalendarisches Archiv

Juli 2017
M D M D F S S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

 

 

Jung & alt, gehandicapt, mit Migrationshintergrund, Alleinerziehende, ohne Schulabschluss – sie alle haben zwei Dinge gemeinsam: in den Jobcentern werden sie geführt als "Menschen mit multiplen Vermittlungshemmnissen", bei uns sind sie wertvolle und fleissige Hände. Menschen, die bei manomama arbeiten. Ausschließlich in unbefristeten Arbeitsverhältnissen, Stundenlöhne von mindestens 10 Euro und nach Arbeitszeiten, die mit der Familie vereinbar sind.

 

Boykott !

Newsletter

Uhrzeit

Edelmetallpreise

Günstige Klamotten

Impressum

Freethinker Ltd.

69 Great Hampton Street

Birmingham, B18 6Ew

Great Britain